GUTE GRÜNDE, die für eine Dachbeschichtung / Dachreinigung sprechen:

 

Die Dachbeschichtung dient nicht nur der Gestaltung und der Farbauffrischung, sie dient in erster Linie dem Schutz des Baustoffes, der sich auf dem Dach befindet. Der hier Schützenswerte Baustoff ist der Betonstein. Anders als beim Tonziegel, hat Beton keine Eigenalterung, er wird ausschließlich durch die Witterungseinflüsse abgenutzt. Der Ursprüngliche Schutzanstrich vom Werk ist relativ schnell abgenutzt, weil die Ausführung selbstsprechend minderwertig ist. Jetzt nagt der Zahn der Zeit am Baustoff. Ziel einer Beschichtung ist, kostengünstig den Baustoff mit einem Werkstoff zu beschichten, um den Schutz wieder herzustellen.

Wir ist uns einig, dass das Produkt, welches Verwendung findet, genau so wichtig ist, wie die Ausführung! Genau aus diesem Grund haben wir uns entschieden bei der Herstellung unserer Produkte, auf 129 Jahre Erfahrung zurück zu greifen, deswegen übertragen wir diesen Prozess einem renomierten Unternehmen in der Bauchemie, was sich positiv auf das Ergebnis auswirkt, unter anderem durch:

  1.  geprüfte Farbqualität und Dokumentation
  2.  Qualitätsgewährleistung durch zertifizierte Produktionabläufe
    in der Herstellung der Beschichtungswerkstoffe
  3. Überzeugende Qualität seit Jahrzehnten
  4.  unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
  5.  Top Optik und große Farbvielfalt
  6.  verschiedene Glanzstufen
  7.  innovative Entwicklung, hochwertig produziert
  8.  über Jahre Wetterbeständig
  9.  wasserabweisend
  10. dauerelastisch
  11. diffusionsfähig
  12. vermindert Flechten, Algen, Pilz- und Moosbewuchs
  13. Wertsteigerung Ihrer Immobilie
  14. International angewendete Techniken und Materialien

Flüssigkunststoff und Nanobeschichtung

Diese Flüssigkunststoffbeschichtungen werden speziell für uns in Deutschland durch Suding&Soeken (REESA) hergestellt und besitzen eine seit Jahrzehnten geprüfte und fortlaufend weiterentwickelte Qualität.

In den Werkstoffeigenschaften zeichnen sich diese Qualitäten durch eine hohe Farbechtheit sowie eine dauerhafte Funktionalität aus.

Diese Qualität erlaubt es uns, Ihnen für die durch uns ausgeführte Dachbeschichtung eine Garantie von 10+1 Jahren auszusprechen.

Die Garantie der Flüssigkunststoffbeschichtung ist eine Beschaffenheitsgarantie. Sie umfasst eine dauerhafte Diffusionsfähigkeit, ein nicht abblättern der Beschichtung sowie eine Farbechtheit.

Diese Garantie besteht bei Dachbeschichtungen sowie Fassadenbeschichtungen, in einer erweiterten Garantiezeit und wird mit der Rechnung bestätigt .